Brautstyling

Stahlend schön für den Tag der Tage

Seit zwölf Jahren style ich nun schon Bräute für ihren schönsten Tag im Leben. Das ist etwas ganz besonderes und für mich eine wunderschöne Aufgabe! Natürlich komme ich am großen Tag auch gerne zu dir nach Hause oder wo immer du dich stylen lassen möchtest. Ich biete im Raum Köln mobiles Brautstyling an.

Eine entspannte und harmonische Atmosphäre beim Styling ist für uns beide von großem Wert. Deine Familie, Gäste und Brautjungfern style ich bei Bedarf gerne mit.

Wichtig ist, dass Brautkleid, Make-up und Frisur harmonieren und einem Stil angehören. An einem Probetermin (der optional ist) erarbeiten wir dann gemeinsam deine Brautfrisur und dein Braut-Make-up. Du sollst dich damit wohl fühlen – das ist oberste Priorität!

Das komplette Brautstyling aus einer Hand

Keine Sorge – auch mit feinem Haar kann ich dir mit einer Steckfrisur Volumen zaubern. Wenn du die Haare offen tragen möchtest und dir mehr Volumen wünscht, können wir ClipInn Extensions einarbeiten. Diese besorge ich gerne für dich.

Zu jedem Brautstyling gehören, wenn gewünscht, eine Wimpernverlängerung. Ich arbeite mit einzelnen Wimpern, die ich in verschiedenen Längen immer vorrätig habe.

Grundierungen habe ich für jeden Hauttyp in bester Qualität vorrätig – sie überstehen auch lange Hochzeitsfeiern und Freudentränen.

Fotogalerie

In der Bildergalerie mit vielen Beispielen kannst du dich inspirieren lassen und jede Menge Stylingideen ansehen.