Make-Up

Die Kunst ist die Natürlichkeit

Was macht ein typgerechtes Make-up aus? Es fällt nicht auf, es ist quasi unsichtbar. Es korrigiert die kleinen Makel und betont die Vorzüge in deinem Gesicht. Farblich ist es genau auf dich abgestimmt – so siehst du natürlich gut aus!
Ein stimmiges Make-up für dich ist meine Leidenschaft: Als staatlich geprüfte Maskenbildnerin habe ich das richtige Händchen dafür, dich je nach gewünschter Wirkung perfekt aussehen zu lassen. Und das Beste: Du kannst das alles von mir lernen.

Preise und Angebote für verschiedene Farb-, Stilberatungen sowie für meine Schminkschulungen findest Du hier.

Vorzüge betonen

Wie auch bei deiner Kleidung, kann ein gutes Make-up betonen und kaschieren: Schlupflider können beispielsweise korrigiert, das Gesicht durch Schattierung verschmälert, die Lippen durch die richtige Lippenstiftfarbe voller oder Augenringe unsichtbar werden. Dabei bestimmst du, welche Art von Make-up du benötigst: Möchtest nur das Allernotwendigste? Concealer und das passende Puder? Nur ein schnelles Tages-Make-up oder ein umfangreicheres Programm für Fotoshooting, Bühnenauftritte oder deine Hochzeit? Kein Problem, ich schminke dich professionell zu jedem Anlass.

Bitte beachten

Ein gutes Make-up richtet sich nach dem Anlass: Ein Make-up für ein Foto-Shooting (beispielsweise für Bewerbungsfotos oder für deinen Webauftritt) hat andere Anforderungen als dein Make-up für Events wie Hochzeiten. Deshalb bist du bei mir in den besten Händen: Ich arbeite mit Materialien, die deine Haut bestmöglich schonen und dir gleichzeitig bis zum letzten Tanz Glanz verleihen! Natürlich biete ich dir auch eine sorgfältige Schulung an, bei der ich dich Step by Step schminke. Auch hier bestimmst du den Schulungsinhalt nach deinen Wünschen.