Styling

Du hast etwas ganz besonderes vor?

Ein Fotoshooting, ein Date, eine Feier, auf der du glänzen möchtest? Dann gönne dir vorab ein Haar und Make-up-Styling bei mir. Sei es ein typgerechtes Make-up, lässige Beachwaves, Smokey Eyes oder eine elegante Steckfrisur – bei mir bist du auf jeden Fall in den richtigen Händen!

Produkte für verschiedene Haut- und Haartypen sind in Hülle und Fülle vorhanden!

Manchmal braucht es wenig, manchmal kann es halt auch mal mehr Styling sein. Du kannst es dir wünschen und aussuchen. Es ist für mich immer wieder faszinierend, was ein paar Stylingtricks aus Gesichtern und Haaren machen können. Lass dich also gerne ebenfalls faszinieren!

Braut schaut froh in die Zukunft

Brautstyling

Dich an deinem großen Tag zu stylen, ist mir natürlich eine ganz besondere Ehre und Freude! An diesem einen Tag muss nun wirklich alles perfekt sein und du die Schönste aller Schönen.

Seit 12 Jahren habe ich nun schon das Vergnügen und das Know-how! Auch bewahre ich an diesem manchmal hektischen Tag immer die Ruhe – das wirkt sich auch positiv auf die vielleicht etwas aufgeregte Braut aus :o). Wichtig ist auch, dass die Frisur und das Make-up lange halten! Darauf achte ich besonders.

Klar, das Kleid, die Frisur, der Haarschmuck, das Make-up müssen zusammen passen und einem Stil entsprechen. Soll es romantisch, Boho oder edel sein? Gerne kannst du vorab eine optionale Probe buchen – dabei können wir in aller Ruhe deine Wünsche und Vorstellungen besprechen und ich stehe dir mit meiner Erfahrung und Expertise zu Verfügung. Oder du schickst mir ein paar Fotos, wir telefonieren und sehen uns dann an deiner Hochzeit.

An der Hochzeit klebe ich dir gerne einzelne Wimpern. Das gibt das gewisse Extra in deinen Blick und man spürt sie nicht!

Frau mit MakeUp-Pinsel

Eventstyling

Steht bei dir eine Gala, ein großes Fest oder ein Fotoshooting an? Das ist Grund genug, sich einmal so richtig schön stylen zu lassen!

Wir schauen welches Kleid du trägst, welchen Stil es hat, welche Wirkung du erzielen möchtest und dementsprechend kreieren wir oder vor allem ich dein individuelles Styling.

Ob die Haare offen, gewellt, halboffenen, hochgesteckt, das Make-up dezent oder verführerisch sein soll – du entscheidest, ich berate, schminke, frisiere und am Ende staunen wir vielleicht beide!

Du kannst auch gerne mit deiner Freundin kommen – dann macht es gleich doppelt so viel Spaß!

Schau gleich mal in deinen Kalender, ob sich nicht ein geeigneter Anlass findet für einen schönen Tag bei und mit mir.