Zum Inhalt springen

Bewertungen

Bewertungen: Das sagen meine Kundinnen und Kunden

Beste Bewertung

(für Farb- und Stilberatung)

Nachdem meine Frau von Ihrer Farbberatung so begeistert war, bin ich selbst neugierig geworden. Da ich eh mal wieder im Kleiderschrank ausmisten wollte, habe ich direkt die Stil- und Frabberatung kombiniert, um bei der neuen Kleidung direkt richtig zu liegen.

Ich habe mich von Anfang an gut mit Tatjana verstanden, sie war freundlich offen, lustig und zuvorkommend – und dazu noch durch die Bank kompetent und professionell. Und wo nötig hatte sie auch viel diplomatische Ehrlichkeit, um mich auf den ein oder anderen Style-Fehltritt von mir hinzuweisen. Sowohl bei der Typberatung als auch bei speziellen fragen zu Männermode – die Erfahrung und die Freude an der Arbeit habe ich ihr deutlich angemerkt.

Ich würde Tatjana jederzeit weiterempfehlen.
Marcel J

Beste Bewertung

(für Hairstyling und Make-up)

Tausend Dank! Das Styling war der Knaller!! So viele Komplimente habe ich noch nie zuvor bekommen. Super Job gemacht!!!
Julia

Beste Bewertung

(für Brautstyling)

Hallo Tatjana. Es hat alles ganz wunderbar gehalten und alle fanden mich ganz toll. Vielen Dank!!
Auch Stephies Haare haben gehalten!
(Yvonne)

Beste Bewertung

(für Brautstyling)

Hallo Tatjana,
wir hatten einen wunderschönen und unvergesslichen Tag. Die Frisur hat gehalten, auch beim Tanzen und ich hab mich sehr wohl gefühlt.
Danke Dir! Grüße Verena

Beste Bewertung

(für Farb- und Stilberatung)

Hallo Tatjana
(…) Das mag sich drastisch anhören, aber die Farbberatung bei dir hat stellenweise echt mein Leben verändert, weil ich so viel mutiger geworden bin und jetzt jede Farbe trage, die mir steht und gefällt. Und dafür oft Komplimente bekomme 🙂

Viele liebe Grüße, Joanna

Beste Bewertung

(für Brautstyling)

Mein Make-up und die Frisur haben bis morgens um halb 3 gehalten und alle fanden es wunderschön 🙂 vielen vielen Dank nochmal 🙂
(Kathrin)

Beste Bewertung

(für Hairstyling und Make-up)

Hi Tatjana, lieben Dank noch mal, dass du uns alle so schön gemacht hast! Alles hat ganz toll gehalten! Ich freu mich schon bald wieder zu dir zu kommen!
Ina

Beste Bewertung

(für Brautstyling)

Hey Tatjana, ich wollte mich nochmal bei dir für die wunderschöne Frisur und das Make-Up bedanken, ich habe total viele Komplimente dafür bekommen. Die Fotos bekommst du, wenn die Fotos vom Fotografen da sind. Wobei dein Foto bei insta schon super aussieht <3
LG und noch einen schönen Abend

(Lisa)

Beste Bewertung

(für Brautstyling)

Danke! Hat alles ganz super gehalten und ich habe viele Komplimente für das Styling bekommen!
(Lisa)

Beste Bewertung

(für Brautstyling)

Vielen vielen Dank für die wunderschöne Frisur, mit den Blumen sah es wirklich traumhaft schön aus! Perfekt locker sommerlich, genau wie ich es mir gewünscht habe! Auch das Make-up war super schön und ich habe mich den ganzen tag damit sehr wohl gefühlt.
LG Teresa

Beste Bewertung

(für Farb- und Stilberatung)

Liebe Tatjana,

möchte mich nochmals ganz herzlich für die tolle Farb- und Stilberatung bedanken, habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Du hast mich toll beraten und mich endlich von diesen ewigen schwarz weggebracht, worüber ich sehr froh bin. Bei dir ist man in sehr guten Händen und fühlt sich sehr wohl. Kann ich nur weiterempfehlen.
LG, Mirjam

Beste Bewertung

(für Brautstyling)

Anja S. schrieb: Kompetent und sympathisch

Tatjana hat wirklich einen tollen Job gemacht! Ich hatte ein natürliches Make-up (was mir persönlich sehr wichtig war) und eine wunderschöne Frisur. Alle Gäste waren begeistert und haben mir viele Komplimente gemacht. Zudem habe ich mich bei Tatjana sehr wohl gefühlt und sie hat es durch ihre sympathische Art und Weise geschafft mich vor der Hochzeit zu beruhigen (ich war total nervös). Vielen Dank liebe Tatjana, dass du aus mir eine strahlende Braut gemacht hast 🙂

Beste Bewertung

(für Brautstyling)

Liebe Tatjana, danke nochmal für das Brautstyling letzte Woche. War alles super und hat bombenfest gehalten 😉 Viele liebe Grüße Yasmin

Beste Bewertung

(für Brautstyling)

Hallo Tatjana 🙂

Vielen vielen Dank für das tolle make up und die wunderschöne Frisur. Ich habe unendlich viele Komplimente dafür bekommen und es hat alles bis in die Nacht gehalten!
Vielen Dank dafür :-*

(Sophi K.)

Beste Bewertung

(für Brautstyling)

Liebe Tatjana,

Sich einmal wie eine Prinzessin fühlen, einmal wunderwunderschön aussehen und einen Tag erleben, wo es sich nur um einen selbst dreht – so ging es mir an meinem Hochzeitstag. Damit man so schön aussieht, braucht man natürlich fähige Hände. Und liebe Tatjana, Du hast die Fähigkeit, aus jedem das Beste rauszuholen. Ich habe mich schon beim Probestyling und besonders an meinem Hochzeitstag sehr gut aufgehoben gefühlt, Du hast mir mit Deiner ruhigen Art das Warten auf den großen Moment erleichtert. Ich danke Dir für ein wundervolles Make Up und eine bezaubernde Frisur, die perfekt zu mir und meinem Kleid gepasst hat! Vielen, vielen Dank! Ich kann Dich nur jedem weiter empfehlen! 🙂
(Nicole)

Beste Bewertung

(für Brautstyling)

Dear Tatjana,
Thank you for making my dream hair & makeup come alive on my wedding day. Thera was no need to feel nervous before the ceremony as I felt that I was in very capable, expert hands. She is very patient, kind, friendly and went beyond to make sure the mother-of-the-bride looked her best on the day as well

Wedding guests said that I looked like a beautiful and elegant princess. I highly recommend Tatjana to fulfil all pre-wedding expectations.
(Suneeta)

Beste Bewertung

(für Brautstyling)

Hallo Tatjana!
Vielen herzlichen Dank für die tolle Frisur und das wunderschöne Make-up! Nach vielen Umarmungen, Sturmböen beim Shooting und einer durchgetanzten Nacht sah ich heute morgen immer noch spitzenmäßig aus 🙂 und mein Mann auch 😉 Wahnsinn!!! Tausend Dank dafür. Tamara

Beste Bewertung

(für Brautstyling)

Sarah K. schrieb: Tolles Styling, entspannte Atmosphäre

Tatjana hat für mich, meine Mutter, meine Schwester und zwei Freundinnen das Styling am Tag meiner Hochzeit übernommen und es war alles rundum perfekt. Ich finde, wir sahen alle super aus 🙂 und vor allem hat sie uns an diesem recht aufregenden Tag durch ihre Gelassenheit und ihre Professionalität alle sehr beruhigt. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!!!!!

Beste Bewertung

(für Brautstyling)

Ich kann Tatjana weiterempfehlen! Das Styling war traumhaft und passte sehr gut zu mir und meinem Kleid. An meinem Hochzeitstag waren es über 30 Grad und trotz der schwülen Hitze und der zahlreichen verschwitzten Glückwunsch-Küsse sah ich bis zum Abend blendend aus. Ich habe mir sehr gut gefallen und auf den Fotos sehe ich toll aus.
Katrin

Beste Bewertung

(für Brautstyling)

Liebe Tatjana,

ich möchte mich nochmal herzlich bei dir für das traumhafte Styling bedanken. Alle, samt dem Bräutigam ♥ waren absolut begeistert!

Den ganzen Tag dürfte ich nur Komplimente entgegennehmen! Du hast mir den Vormittag sehr schön gestaltet mit deiner lockeren Art und deiner absoluten Professionalität!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in deinen Händen! Ich kann dich nur weiter empfehlen! Wir sehen uns sicher wieder in deinem feinen Atelier!!
Sandra

Beste Bewertung

(für Brautstyling)

Liebe Tatjana,

♥-lichen Dank für das unglaublich tolle Styling! Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt! Gerne komme ich auf dich zurück für meine nächsten Stylings!

Sandra

Beste Bewertung

(für Brautstyling)

Liebe Tatjana,

die Hochzeit war ein voller Erfolg und Frisur und Makeup haben bis zum Ende der Feier Klasse ausgesehen. Ich habe so viele Komplimente für diese wunderschöne Frisur und das Makeup bekommen. Und auch meine Mutter hat sich mit ihrem Styling sehr wohl gefühlt und sah perfekt aus.

1000 <3 Dank dafür.
Jessica

Beste Bewertung

(für Brautstyling)

Liebe Tatjana,
alle waren entzückt wie ich aussah und ich bekam echt viele Komplimente!
1000 Dank!
Christina

Beste Bewertung

(für Farb- und Stilberatung)

Hallo liebe Tatjana,

ich habe diesen sehr aufschlussreichen Nachmittag in einer ruhigen, entspannten und lockeren Atmosphäre mit dir sehr genossen. Gut zu wissen, welche Farben nun wirklich zu meinem Typ passen und was demnächst aussortiert werden kann. Die Typberatung war klasse, mit sehr wertvollen Tips, wie man seine Problemzonen kaschiert und seine Vorteile optimal in Szene setzen kann. Gerade bei meiner Größe und Gewicht. Von dem anschließenden Make up ganz zu schweigen. Ich wusste nicht, dass meine Augen so strahlen können, wie nach deinem Schminken. Der Wow-Effekt ließ dann auch nicht lange auf sich warten. Freue mich auf meine Entfaltung zum Schmetterling.

Vielen lieben Dank für Alles. Fünf Sterne für dich!!!!!
Herzlichste Grüße
Alexandra

Beste Bewertung

(für Brautstyling)

Liebe Tatjana, wir können dich nur weiterempfehlen!!!!! Es hat uns großen Spaß gemacht dich als Stylistin an unserem schönsten Tag im Leben gebucht zu haben. Du hast mit deine ruhige, entspannte, freundliche Art ein perfektes Styling hingelegt. Nicht nur an unserer kirchlichen Hochzeit hast du uns bereichert, sondern auch am Polterabend sowie der standesamtlichen Hochzeit! Auch in Zukunft werden wir auf dich zurück kommen und dich buchen! Danke!!!!!

Katharina

Beste Bewertung

(für Brautstyling)

Tolles Styling! Super sympathisch! Es hat einfach Spaß gemacht. Das Styling hat absolut meinen Wünschen und meinem Typ entsprochen und den ganzen Tag perfekt gehalten!! Großes Lob und großes Dankeschön!!!! Ich hoffe nicht, dass ich noch mal heiraten werde, aber wenn ich noch mal ein Styling dieser Art benötige, dann nur bei dir! ;o)
Anuschka

Beste Bewertung

(für Brautstyling)

Liebe Tatjana, vielen Dank für das tolle Styling für mich, meine Mutter, Schwester, Freundin und Gastmutter an meiner Hochzeit! Wir waren alle sehr glücklich mit unseren Frisuren und Make-ups und deine Gelassenheit hat uns alle morgens sehr beruhigt! DANKE!
Sarah

Beste Bewertung

(für Brautstyling)

Hallo Tatjana,
es hat alles super gehalten bis spät in die Nacht! 🙂 lieben Dank!
Anja

Beste Bewertung

(für Brautstyling)

Tatjana ist absolut professionell und total sympathisch mit ihrer lockeren Art! Für meine standesamtliche und meine kirchliche Hochzeit hat sie mir 2 echt unterschiedliche Stylings verpasst und damit meine Wünschen und Vorstellungen bei weitem übertroffen!!

Alle waren total begeistert und ich sooo glücklich!! Es hat bis zum nächsten Morgen perfekt gehalten und ausgesehen!
In dein hübsches Mädchentraumatelier 😀
komme ich sicherlich und gerne wieder!!!
1000 Dank!
Sonja

Beste Bewertung

(für Brautstyling)

Liebe Tatjana,
Danke nochmal für alles! Es hat super gehalten und alle fanden es wunderschön!
Claudia

Beste Bewertung

(für Brautstyling)

Liebe Tatjana,
vielen Dank für dein tolles Styling an meiner standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit. Ich war rundum zufrieden mit deiner tollen Arbeit!
Carla

Beste Bewertung

(für Brautstyling)

Hallo Tatjana, vielen Dank für das professionelle Styling! Frisur und Make-up bei Mama und mir haben Spitze gehalten! Es war der tollste Tag und eine wunderschöne Hochzeit! Danke!
Sarah

Beste Bewertung

(für Farb- und Stilberatung)

Liebe Tatjana,
herzlichen Dank für den schönen, augenöffnenden Vormittag in gemütlicher Atmosphäre! Es ist faszinierend, was Farben für eine Wirkung haben! Die Persönlichkeit hervorheben oder hinter Flamingos verstecken. :-)) Ich habe hier 2 weitere Todsünden: Farben stimmen, aber das Muster passt nicht zu mir! Weniger ist mehr. Ich trage schlichte Eleganz oder schlicht sportlich in Zukunft.
DANKE!!!! LG Alexandra

Beste Bewertung

(für Farb- und Stilberatung)

Den gemeinsamen Nachmittag mit Tatjana zur Farb-, Stil- und Make-up-Beratung habe ich sehr genossen und bin beschwingt, bestärkt und mit vielen kleinen, aber entscheidenden Tipps und Hinweisen nach Hause gegangen und fühle mich nun in meinen Kaufentscheidungen und meinem Styling viel sicherer als vorher. Tatjana berät mit Leidenschaft und Herz – kompetent und einfühlsam! Eine absolute Empfehlung! Herzlichen Dank!!!
Katharina

Beste Bewertung

(für Brautstyling)

Liebe Tatjana, Ich war rundum zufrieden mit dir und deiner Arbeit. Es war genauso wie ich es mir vorgestellt habe & es hat perfekt den Tag über gehalten. Ich würde dich jederzeit weiter empfehlen!
Großes Lob an dich
Liebe Grüße Michele

Beste Bewertung

(für Brautstyling)

An meinem schönsten Tag durfte mich die liebe Tatjana schminken und frisieren. Diese Entscheidung würde ich immer wieder fällen. Wieso? Sie strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und ist die beste Begleitung an einem solch aufregenden Tag. Sie ist super lieb und freundlich und macht ihre arbeit einfach super. Der Probetermin fand in einer angenehmen Atmosphäre statt und all meine Wünsche wurden berücksichtigt und vor allem umgesetzt. Meine Familie ist ebenfalls zufrieden und würde sich ebenfalls jederzeit für die liebe Tatjana entscheiden.

(Asli)

Beste Bewertung

(für Brautstyling)

Sich

Viiiiieeeeelen Dank liebe Tatjana :-* :-*
Mein Make Up und die Wimpern halten noch immer und die Frisur hat bis heute früh 5 Uhr alle Tänze und Hebefiguren perfekt überstanden. :-)) Zum Schlafen habe ich sie dann aufgemacht und die Haare waren noch immer lockig. <3
Ich danke dir 1000 Mal, dass du es geschafft hast, dass ich mich an unserem besonderen Tag einfach nur wunderschön gefühlt habe. :-* Es war ein unvergesslich schönes Fest und auch die Mädels die du geschminkt hast waren begeistert von deinem Werk. (…) Nochmals 1000 Dank <3 :-*

(Silvie)

Beste Bewertung

(für Farb- und Stilberatung)

Hallo Frau Nagy,
aus dem Urlaub zurückgekehrt, wollte ich mich noch sehr herzlich bei Ihnen für die nette und vor allem aufschlussreiche Farb- und Stilberatung bedanken. Endlich ein Farbfächer mit meinen Farben! Ich habe auch schon gut aussortiert und mich von Kleidung getrennt, die ich aufgrund vorheriger Farbberatung gekauft, mich aber nie richtig darin wohlgefühlt habe. Ich komme mir jetzt nicht mehr verkleidet vor.

Nochmals vielen Dank und weiterhin alles Gute für Sie und Ihre Farben . Katharina V.

Beste Bewertung

(für Brautstyling)

Liebe Tatjana, nun komme ich auch endlich dazu eine positive Bewertung abzugeben. Es war super nett mit dir, ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt. Nicht nur, dass du mich perfekt gestylt hast (Make-up und Haare), sondern auch, weil du so sympathisch bist. Der Probetermin verlief auch super, du wusstest sofort, was ich mir vorgestellt habe und hast es perfekt umgesetzt. Am Tag der Hochzeit hast du meine Schwester und mich wunderschön gemacht. Wir danken dir so sehr!

Elke & Simone

Beste Bewertung

(für Brautstyling)

Danke nochmal! Frisur und make up haben perfekt gehalten. Marie sieht jetzt noch so aus, als ob du sie eben erst geschminkt hättest. 🙂
(Jessika)

Beste Bewertung

(für Farb- und Stilberatung)

Hallo Tatjana 🙂
Erstmal vielen Dank für den schönen Tag! Durch unsere erste Beratung waren wir vorher doch sehr skeptisch, hatten aber bei dir von Anfang an ein gutes Gefühl, das sich dann auch bestätigt hat. Sehr sympatisch, gute Erklärungen und vor allen Dingen konstruktive und wohlwollende Kritik! 🙂

Man merkt, dass Du Freude an deiner Arbeit hast 🙂
(Souhila)

Zum Seitenanfang