Zum Inhalt springen

Seminare

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Etwas Neues zu lernen macht ja oft Spaß. Wenn du damit auch noch etwas für dich selbst tun kannst, du dein Aussehen optimieren kannst und das dann auch noch mit Freunden zusammen erlebst – das ist eine wahre Freude! Denn gemeinsame Erlebnisse bleiben doch für immer positiv in Erinnerung!

Mit wem möchtest du denn gerne etwas Unvergessliches erleben? Schau mal was ihr bei mir alles lernen könnt!

Preise und Angebote für verschiedene Farb-, Stilberatungen sowie für meine Schminkschulungen findest Du hier.

Gerne gebe ich dir mein Fachwissen weiter. Ab zwei Teilnehmern biete ich Seminare zu den Themen

  • Image Farbe
  • Image Stil
  • Make-up
  • Brillenberatung

Den Zeitrahmen und die Kosten vereinbaren wir dann individuell.

Interessiert? Kontaktiere mich einfach unverbindlich – ich freue mich auf unser Gespräch.

Zum Seitenanfang