Brillenberatung

Welche Brille passt zu mir?

Die Brille ist wohl das prägnanteste Accessoire deiner optischen Erscheinung: Sie umrahmt die Augen und zieht somit den ersten Blick auf sich. Daher geben wir ihr auch ein besonderes Augenmerk! Wenn wir uns an zentrale Parameter wie Gesichtsproportionen, Brillenformen, -farben und -materialien orientieren, wählen wir eine perfekte Brille für dich. Du wirst sehen, eine fachkundige Brillenberatung zeigt dir objektive Kriterien für die richtige Wahl des Modells auf.

Die Qual der Wahl

So viele Brillenfarben und Brillenformen machen uns die Auswahl schwer. Zudem ist es nicht leicht, selbst zu erkennen, wie man mit diesem oder jenem Modell wirkt. So kann die Brille das gewisse Extra in deinem Outfit sein und deinen Stil unterstützen oder eine von dir gewünschte Wirkung wie Kompetenz, Kreativität oder Autorität unterstützen. Ich begleite dich auch gerne zu einem oder deinem Optiker. Gerade bei einer teuren Gleitsichtbrille lohnt sich eine gute Beratung!

Mit Brille besser (aus)sehen

Eine fachkundige Brillenberatung lohnt sich. Du wirst mit meiner Expertise in der Lage sein, anhand von objektiven Kriterien eine Brillenfassung auszuwählen, die richtig gut aussieht. Wir finden garantiert die Brille, welche deinen Gesichtsproportionen angepasst ist und auch ausgleichend wirkt. Ein gut gewähltes Brillenmodell kann beispielsweise Nasenformen und -Größen oder auch den Augenabstand sowie die Gesichtsform optisch ausgleichen.