Kleiderschrank-Check

Die neue Leichtigkeit im Kleiderschrank

Wir alle haben wahrscheinlich mehr Kleidung, als wir brauchen und anziehen. Ein Kleiderschrank-Check hilft dir, zu entscheiden, was wirklich notwendig ist und was (zu) dir passt. Nach unserem Kleiderschrankcheck wird es für dich ein Leichtes sein, jeden Tag in nur wenigen Minuten eine passende Garderobe zusammenzustellen. Ich verspreche dir: Das stundenlange Ausprobieren, An- und Umziehen vor einem Event oder Geschäftstermin hat ein Ende! Du wirst souverän aus deinem Kleiderschrank das Passende auswählen und top gekleidet sein.

Preise und Angebote für verschiedene Farb- und Stilberatungen findest Du hier.

Einfach und schnell

Ein Kleiderschrankcheck ist sinnvoll, wenn wir bereits deine idealen Farben, Schnittkombinationen und Styles kennen. Dann können wir uns gemeinsam einen Überblick über deine vorhandenen Kleidungsstücke verschaffen sowie systematisch typ- und anlassgerechte Outfits zusammenstellen.

Deine Vorteile

  • Du hast für unterschiedlichen Anlässe stilsicher kombinierte Outfits.
  • Du weißt, welche Accessoires und Kleidungsstücke perfekt passen und wie du damit wirkst.
  • Dein Kleiderschrank ist aufgeräumt und systematisch geordnet.
  • Kleiderschrankleichen haben wir entsorgt, dein Kleiderschrank ist jetzt übersichtlich.
  • Du wirst auch Geld sparen: Dank unserer modular zusammengestellten Garderobe weißt du, welche Basics noch zu kaufen sind.
  • Du vermeidest Fehlkäufe, kauft bewusst wertige und passende Stücke ein. So sorgst für mehr Nachhaltigkeit und Umweltschutz.